B-Wurf: Estrella ist trächtig

Es ist nun 4 Wochen her das Estrella mit Diego Hochzeit feierte. Nun waren wir beim Tierarzt zum Ultraschall. Fazit: Estrella ist trächtig und alle Welpen die wir gesehen haben sind gesund (lebend). Wir freuen uns sehr darüber und können uns nun schon mal auf die Geburt (errechneter Termin um den 20. April) vorbereiten.


Wurfplanung B-Wurf

Es ist soweit: Wir planen unseren B-Wurf. Anfang 2018 wird Estrella wieder läufig und dann wollen wir sie mit Diego verpaaren. Diego ist ein wunderbarer Rüde und wir drücken die Daumen damit es klappt. Hier der Link zu der Homepage von Diego. Anbei ein paar Bilder von Diego die uns Antonino zur Verfügung gestellt hat (Vielen Dank!) . Ein paar Bilder von Estrella sind natürlich auch dabei. Sollten Sie Interesse an einem Welpen haben dann melden Sie sie bitte per Mail.

(Für die Spezialisten: Für die Verpaarung ergibt sich ein IK von 3,0% und einen AVK von 12,5%.)